Über mich

Nachdem ich schon immer einen sehr guten Zugang hatte zu den Ebenen “dahinter”, welche hinter unserer scheinbaren, alltäglichen Realität wirken, ist es eine logische Konsequenz, dieses Potential nicht nur zu bewahren, sondern es auszubauen und stetig zu perfektionieren.

Waren diese erweiterten Eindrücke oder das “zweite Gesicht” wie diese Fähigkeit geflissentlich bezeichnet wird, in meiner Kindheit etwas selbstverständliches, fand ich sehr gute Wege meine Fähigkeiten zu erweitern und zu leben. So war das Interesse für die Hintergründe dieser Thematik, woraus ein mittlerweile über 23 Jahre langer und sehr ausführlicher Weg des Trainings, des Wissensaufbaus und Ausbildung folgte, vorgegeben. Seit meiner Jugend ist kein Buch der Geisteswissenschaften vor mir sicher.

Seit meinem 12. Lebensjahr verfolgte ich diese Passion sehr aktiv neben der normalen Schulausbildung, neben der Ausbildung zum Informatiker. Wobei ich 2013 zum frühes möglichen Zeitpunkt – 25 Jahre – die Heilpraktiker Prüfung absolvierte.

Neben der Teilnahme an zahlreichen Seminaren, Persönlichkeits Schulungen, Ausbildungen und einigen Forschungsprojekten, eignete ich mir außerdem stets selbstständig ein fundiertes Wissen in den diversen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, der Naturheilkunde, klassischen Homöopathie, Hypnose, Metaphysik, Quantenphysik, der tiefgründigen Spiritualität und einigen mehr, an.

Schließlich entwickelte ich aus all den gesammelten Erfahrungen, dem gesammelten Wissen und meinen eigenen Konzepten und Fähigkeiten, ein fundiertes und sehr wirkungsvolles Vorgehen für die Praxis, als auch ein einzigartiges Seminar Angebot.

Das Studium der Osteopathie am Deutschen Osteopathie Kolleg erlaubt es, die körperlichen, also kraniosakralen, myofaszialen, viszeralen, neurologischen sowie seelischen Zusammenhänge fundiert zu untersuchen und gezielt zu behandeln.

2020 zog ich in meine schon immer bevorzugte Gegend, den Chiemgau, wo ich nun die Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde weiterführe.

Daniel Balatsos D.O. – Heilpraktiker – Osteopath – Hypnosetherapeut – Seminarleiter

“An das was wir glauben, sind wir gebunden, das was wir glauben, ist die einzige Grenze die es gibt”

… Erheben wir uns darüber!


Osteopathie    –   Quantenheilung  –   Hypnose  –   HomöopathieSEMINAR

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner