Über mich

Nachdem ich schon immer einen guten Zugang hatte zu den Ebenen „dahinter“, den Ebenen welche hinter unserer scheinbaren, alltäglichen Realität mit ihren materiell erfahrbaren Eindrücken wirken, ist es eine logische Konsequenz, dieses Potential nicht nur zu bewahren, sondern es auszubauen und zu perfektionieren.

Waren diese erweiterten Eindrücke oder das „zweite Gesicht“ wie diese Fähigkeit geflissentlich bezeichnet wird, in meiner Kindheit etwas selbstverständliches, musste ich sehr bald einen alltagstauglichen Weg finden, damit umzugehen. So interessierte ich mich schon sehr früh für die Hintergründe dieser Thematik, woraus ein mittlerweile langer und sehr ausführlicher Weg des Trainings und des Wissensaufbaus folgte.

Dies bedingte eine tiefgründige Auseinandersetzung mit den grundlegenden Dingen und Zusammenhängen des Lebens an sich, was ein stetiger Antrieb für mich war, weiter zu forschen um ein klares und konsistentes Bild zu erlangen.

Neben der Teilnahme an zahlreichen Seminaren, Schulungen, Ausbildungen und einigen Forschungsprojekten, eignete ich mir stets selbstständig ein fundiertes Wissen in den diversen Bereichen der Bewusstseinsschulung, der Naturheilkunde, Parapsychologie, Metaphysik, Quantenphysik, der tiefgründigen Spiritualität, des geistigen Heilens und einigen mehr, an.

Schließlich entwickelte ich aus all den gesammelten Erfahrungen, dem gesammelten Wissen und meinen eigenen Konzepten und Fähigkeiten, ein fundiertes, ein sehr wirksames sowie überdurchschnittliches System zur Bewusstseinsschulung, welches eine unerlässliche Komponente jeglicher Behandlung von Erkrankungen jeglicher Art sowie von Problemen, mit welchen Mitteln auch immer, ist. Durch die moderne Quantenphysik sehen wir diese Zusammenhänge bestätigt, können sie erklären und weiter erforschen. Wir sehen, dass Bewusstsein die Grundlage allen Lebens ist, die Grundlage der physischen Existenz, trotz dem diese erwiesene Erkenntnis mit den damit einhergehenden, geradezu phänomenalen Möglichkeiten und Potentialen, noch nicht sehr en vogue in unserer sehr reduktionistisch veranlagten Weltsicht ist.

Die Erkenntnisse der modernen Forschung tragen allerdings stetig dazu bei, eine diesbezügliche Änderung der allgemeinen Weltsicht, als auch eine drastische Weiterentwicklung der Möglichkeiten bei der Behandlung von Krankheiten und Lebensproblemen, herbeizuführen. Die Erfolge bei der Verbindung von Bewusstseinsarbeit und schulmedizinischen oder naturheilkundlichen Therapien, sprechen für sich.

Was einst die wahren unter den spirituellen Meistern oder gelehrten etwas archetypisch und bildhaft über die fantastischen Fähigkeiten des Menschen, über Krankheit und Gesundheit, als auch über das Leben niederschrieben, sehen wir heute interessanterweise bestätigt.

Das Anwenden dieser Möglichkeiten ist mir ein großes Anliegen in meiner Praxis.

Heilpraktiker Daniel Balatsos

Heilpraktiker

„An das was wir glauben, sind wir gebunden, das was wir glauben, ist die einzige Grenze die es gibt“

… Erheben wir uns darüber!


Quantenheilung  –   Hypnose   –   Astrologie/Tarot   –   Homöopathie