Astrologie – Tarot

Astrologie

AstrologieJeder Mensch verfügt über bestimmte ihm eigene Talente und Fähigkeiten. Über grundlegende Gefühls- und Verhaltenseigenschaften welche schließlich die Grundpersönlichkeit eines Menschen bilden, sowie folglich dessen Lebenslauf umreißen. Schließlich ist es das Bestreben jedes Menschen, gemäß seiner Talente und Fähigkeiten, als auch seiner ureigenen Werte und Antriebe, seiner Bedürfnisse das Leben zu gestalten. Daraus eine gefestigte und eigenständige Persönlichkeit zu bilden. Was die Voraussetzung für ein erfolgreiches und weitestgehend glückliches Leben ist. Als Persönlichkeit ein gutes Verhältnis zum sozialen Umfeld zu pflegen.

Die Astrologie ist in der Lage, uns eine unglaublich ausführliche und treffsichere Analyse unserer angelegten Talente, Fähigkeiten und Bedürfnisse aufzuzeigen. Sowie unserer innersten Antreiber und unsere „Brille“, mit welcher wir auf die Welt blicken. Oft ist uns all das in vielen Bereichen nicht bewusst, wenn z. B. unsere derzeitigen Lebensumstände und unsere inneren Gefühle uns verraten, „nicht am richtigen Platz“ zu sein. Oder wir uns fragen, „ob das nun wohl schon alles war“. Wir auf bestimmte Situationen immer gleich und eventuell unangemessen reagieren und fühlen. Ist uns unser innerstes Lebensziel, das unsere innerste, persönliche Natur verwirklicht sehen möchte nicht bewusst, sehen wir uns im Leben mit den immer gleichen Problemen konfrontiert.

Die Astrologie zeigt sehr ausführlich auf, wie wir in den verschiedensten Bereichen, innerlich „ticken“. Aus welcher Richtung wir Probleme, denen wir gegenüberstehen oder Dinge, die wir erreichen möchten, begegnen sollten um schließlich erfolgreich zu sein und immer wiederkehrende Probleme und „Hindernisse“ zu durchbrechen.

Über eine astrologische Geburtsanalyse bekommen wir ein überaus detailliertes Bild von uns selbst und es werden Zusammenhänge, der rote Faden unseres Lebens sichtbar und begreifbar. Was die Voraussetzung für Selbsterkenntnis, innere Zufriedenheit, erfolgreiche soziale Kontakte/Beziehungen und das Umsetzen unseres persönlichen Lebensplans ist.

Ein Wort über „Defizite“ bei Kindern

Auch bei Kindern verrät eine Geburtsanalyse, weshalb es sich in bestimmter Weise verhält. Welches Bedürfnis bestimmten Verhaltensweisen, Problemen oder „Defiziten“ zugrunde liegt. Oder welche innere Anlage, welches Talent entfaltet werden möchte, unterdrückt ist. Hier werden Zusammenhänge und Ursachen klar, welche man über Gespräche oder äußeres Beobachten nicht erreichen könnte und diverse Therapieformen deshalb oft nicht in gewünschter Weise wirken. Die sogar weiter unterdrücken, was schließlich zu anderen oder noch größeren Problemen führt.

Schließlich kann man aus einer Geburtsradix Rückschlüsse auf eine individuelle und erfolgversprechende Herangehensweise ziehen.

Sehr erfolgreich lassen sich bei Kindern häufig die Ursachen von Schulproblemen oder der üblichen Modediagnosen wie beispielsweise ADS / ADHS, Legasthenie, Lernblockaden/Lernstörungen, usw. ergründen und die zu den so ersichtlichen Bedürfnissen und Anlagen passenden Lösungsansätze erstellen. Dies ist der entscheidende Punkt wo sich wirklicher Erfolg einstellt und an welchem viele herkömmliche Ansätze scheitern, da sie aus verallgemeinerten Theorien heraus, jedem „Fehlverhalten“ die gleichen Ursachen unterstellen als auch die gleichen Behandlungsansätze aufoktroyiren.

Tarot

TarotTarot ist eine sehr alte und bewährte Methode um konkrete Dinge über eine konkrete Sache zu erfahren. Tarot ist in der Lage uns konkrete Aussichten zu einem bestimmten Thema zu geben. Beispielsweise können wir so die Erfolgsaussichten und die Auswirkungen auf unser Leben, zweier verschiedener Arbeitsstellen welche uns zur Auswahl stehen, erfahren.

Wo uns die Astrologie aufzeigt, in welchen Tätigkeitsbereichen wir uns wohl fühlen, wo unsere Talente und Bedürfnisse liegen, können wir über Tarot konkreten Stellenangeboten auf den Zahn fühlen.

Dies ist natürlich nur ein Beispiel von vielen erdenklichen Fragemöglichkeiten.

Was noch gesagt sei

Die seriöse Astrologie, das seriöse Tarot sind altbewährte und auch wissenschaftlich untersuchte Gebiete. Die Ergebnisse dieser Methoden sind empirisch überprüfbar. Eine astrologische Geburtsanalyse oder Untersuchung hat nichts mit der allseits bekannten Zeitschriften Astrologie gemein. Es gibt weltweit Ausbildungsinstitute, welche fundierte und einheitliche Astrologie- und Tarot Ausbildungen bieten, welche wissenschaftlichen Standards genügen sowie stetige Forschungsarbeit leisten.

Zu den wissenschaftlichen Hintergründen und der Funktionsweise der Astrologie und des Tarot gibt es ganze Bibliotheken. Eine seriöse Ausbildung setzt deshalb einen gewissen Zeitaufwand voraus. Diese Seite bietet für derartige Erklärungen nicht den Rahmen, sie werden also nicht mangels Wissens nicht hier angeführt.


Duch die Quantenheilung kann man anstehende Lebensphasen positiv stimmen und vermeintlich unüberwindbare Probleme transformieren.

 

Osteopathie   –   Hypnose   –   Quantenheilung